Emil Herzog LiveEmil Herzog Live

Dienst- und Firmenjubiläen, runde Geburtstage und Pensionierungen

mit Emil Herzog, Manager/Kabarettist/Humor-Trainer gestalten.

Miteinander arbeiten, miteinander feiern

Ziele:

  1. Uebergänge sind für alle Beteiligten grosse Chancen, die schöpferische Dynamik des Lebens wahrzunehmen.
  2. Der Sinn für Zeitgeschichte wird wach, indem Entwicklungen erinnert werden, die man in der Zwischenzeit vergessen hatte.
  3. Respekt und Nachhaltigkeit, sowie Professionalität und Sicherheit sind essentiell. Natürlich auch gute Unterhaltung.

Inhalt:

Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam Erfolge, resp. das Leben zu feiern und sich dies von aussen bestätigen zu lassen. Emil Herzog hat als Parodist und Gastredner jahrelange Erfahrung für spielerische Biographien - mit Respekt, Tiefgang und hohem, interaktivem Unterhaltungswert. Zum Beispiel:
„Commedia 50 Jahre Füak - heute-gestern-übermorgen" oder
„Commedia Franz Muster 60 Jahre- 30-60-95".

Er ist auch gerne behilflich für die spielerische Beteiligung der Mitarbeiter/innen am Fest oder für die Beratung der Geschäftleitung.

Nutzen:

Mitwirkung bei unserer 50-Jahr-Feier (2009)

Referenz (2009)
Lieber Emil
Du hast es tatsächlich geschafft. 300 Leute haben getanzt und - wie mir ein Blick nach rückwärts ins Auditorium gezeigt hat - alle waren glücklich dabei!

Aber nicht nur der tänzerische Abschluss, sondern Deine ganze Darbietung wird die 50-Jahr-Feier der Staatlichen Führungsakademie Füak in den Köpfen der Gäste verankern und unvergesslich machen.

Dafür bedanke ich mich, auch im Namen aller meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, nochmals ganz herzlich bei Dir.

Georg Wirth, Leiter Füak, Bayern, Deutschland

Design by Octave 2 GmbH