Emil Herzog LiveEmil Herzog Live

Aktuelles

Humor für eine neue Weltwirtschaft

Klare, umsetzbare Ideen und Konzepte für eine neue Weltwirtschaft wären dringend nötig - aber niemand hat sie! Hier kommt deshalb ein kleiner, aber vielleicht entscheidender Impuls aus meiner «Humor-Ecke»:

Am 8.Mai 2010 spreche ich als Gastreferent auf dem GSA-Humortag (German Speakers Association) in Augsburg D

u.a. zum obigen Thema. Sabine Asgodom (Herausgeberin "coaching heute") und ich haben für dieses Magazin eine Bauanleitung für eine Welt mit "Sinn, Gewinn, Gemeinschaft - und natürlich Humor" zusammengestellt.

Der Beitrag (hier als PDF 1MB) enthält konkret umsetzbare Hinweise für erste Schritte zu Ihrer persönlichen Humor-Biographie, resp. zu einem neuen "Betriebssystem im Business". Viel Vergnügen beim Lesen!

10.03.2010

 

Design by Octave 2 GmbH